Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Uni Potsdam
Erfahrungsbericht 15 von 32

Fit für die Forschung

Frühkindliche Bildungsforschung (M.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
Das Studium hat einen einzigartigen Aufbau, da man sich bereits am Ende des ersten Semesters für das Masterarbeitsthema entscheidet und über die folgenden Semester hinweg intensiv an dem eigenen Forschungsprojekt arbeiten kann. Dabei wird man sehr gut von den Dozent*innen unterstützt. Verschiedene Wahlmöglichkeiten (quali oder quanti, Forschungsthema, Wahlpflichtfach) ermöglichen den Studis eine individuelle Gestaltung des Studiums.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Forschungspraxis erlenen
  • viele Vorträge

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.9
Franziska , 16.04.2024 - Frühkindliche Bildungsforschung (M.A.)
4.4
Annemarie , 02.04.2024 - Frühkindliche Bildungsforschung (M.A.)
4.0
Pascal , 14.03.2024 - Frühkindliche Bildungsforschung (M.A.)
4.0
Hannah , 02.02.2024 - Frühkindliche Bildungsforschung (M.A.)
4.3
Katharina , 02.02.2024 - Frühkindliche Bildungsforschung (M.A.)
4.9
Celine , 02.02.2024 - Frühkindliche Bildungsforschung (M.A.)
4.6
Anja , 06.12.2023 - Frühkindliche Bildungsforschung (M.A.)
4.0
Callito , 10.11.2023 - Frühkindliche Bildungsforschung (M.A.)
4.0
Lin , 07.05.2023 - Frühkindliche Bildungsforschung (M.A.)
4.9
Melanie , 23.03.2023 - Frühkindliche Bildungsforschung (M.A.)

Über Julius

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Fachhochschule
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 21.04.2022
  • Veröffentlicht am: 21.04.2022