Hammer wenn man dafür brennt

Bildungs- und Erziehungswissenschaft (B.A.)

Sollte man kleine Städte ohne touris, ohne viel Verlockung zum feiern und mit einem jeder kennt jeden ding mögen, dann herzlich willkommen!
Eichstätt bietet all das, was Großstädte einem nicht geben können. Außerdem ist die Beziehung zum Lehrpersonal an der (kleinen) Uni sehr gut.

Super Studium

Bildungs- und Erziehungswissenschaft (B.A.)

Nette Professoren, klein familiär, Studiengang ist sehr interessant und abwechslungsreich.

Dadurch das der Studiengang in Teilzeit Angeboten wird kann ich nebenbei arbeiten gehen und habe keinen Gehaltsausfall.
.... Die Universität erstreckt sich über mehrere Gebäude und hat eine sehr große Zentralbibliothek. Essen in der Mensa ist super. In der Gegend gibt es viele Freizeitaktivitäten.

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht

Bildungs- und Erziehungswissenschaft (B.A.)

Trotz der Corona Krise habe ich gute Erfahrungen mit meiner uni und meinem Studiengang gemacht. Ich lerne sehr viele neue Inhalte, die mir feüher nicht bewusst waren und es werden gute Möglichkeiten geboten seinen eigenen Horizont zu erweitern und neues zu lernen.

Goldrichtige Studienwahl

Bildungs- und Erziehungswissenschaft (B.A.)

Ich studiere seit Oktober 2021 Bildungs- und Erziehungswissenschaften in Eichstätt. Nachdem ich bezüglich Berufsfindung schon ein paar Möglichkeiten durch habe kann ich sagen, dass ich mit diesem Studiengang und auch dem Ort voll ins Schwarze getroffen hab. Positiv sind die Größe des Studiengangs (wir sind ca. 30 Studierende) und auch die Größe der Uni, da so eine familiäre Atmosphäre entstehen kann, die eine bestmögliche Förderung ermöglicht. Der Studiengang ist in...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.