In den Startlöchern

Kindheitspädagogik (B.A.)

Die FFH befindet sich gerade in der Kindheit, sie wächst heran, ist manchmal etwas unorganisiert, aber punktet immer wieder mit ihrer familiären und sympathischen Atmosphäre! Die Dozenten sind gut drauf, die anderen Studenten sowieso ;-) und der Kaffee aus dem Studierendencafé schmeckt suuupi (wenn denn dann genug von ihm da ist!)

Bedarf Verbesserung

Kindheitspädagogik (B.A.)

Da die Fachhochschule privat ist, ist die studentenanzahl relativ kleiner als die einer staatlichen Fachhochschule. So wird mehr auf jeden einzelnen eingegangen, was ich gut finde. Das einzige was mich stört, ist dass es keine Mensa bzw.keine Möglichkeit gibt, zu essen.

FH mit Herz

Kindheitspädagogik (B.A.)

Private Fachhochschule, deshalb Studiengebühren. In meinen Augen ist es das Wert. Die Seminare und Dozenten sind wirklich gut, kleine Gruppen, man hat persönlichen Kontakt und immer einen Ansprechpartner. Die Meisten Seminare sind gut vorbereitet und praxisnah. Die Organisation ist nicht immer optimal, aber alle sind echt darum bemüht, einem schnell zu helfen. Man kann immer jemanden ansprechen und bekommt Hilfe. Cool fand ich heute, dass eine von den Mitarbeitern Babysitter...Erfahrungsbericht weiterlesen

Fliedner FH allgemein

Kindheitspädagogik (B.A.)

Ich bin noch nicht lange an dieser FH, aber bis jetzt gefällt mir es da ziemlich gut. Die kleinen Studentengruppen sind super und wir helfen uns gegenseitig. Alles in allem ist das Klima an der FH sehr familiär und man findet immer einen Ansprechpartner.

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023