Familiär!

Kindheitspädagogik (B.A.)

Ich studiere seit Oktober an der Hochschule und war zunächst noch skeptisch. Anfangs war alles noch ein wenig unorganisiert, aber das hat sich mit der Zeit gebessert. Die Dozenzen nehmen sich wirklich Zeit für jeden. Hier ist man nicht nur eine Nummer. Trotzdem könnte die Bibliothek und das Campusleben noch optimiert werden.

Als Student ernst genommen, erstklassige Lehre

Kindheitspädagogik (B.A.)

Mir gefällt eigentlich alles an die Fachhochschule und dem Studium. Die Lehre ist oft richtig interessant, man kann seine Meinung äußern. Die geplante kinderuni, an der wir uns beteiligen, wird bestimmt super! Weil die Fh eher klein ist, kennt man sich, mir gefällt das. Es ist gerade ein neuer Studierat gewählt, der macht auch so einiges los.

Aktuelle, junge und familiäre Fachhochschule :)

Kindheitspädagogik (B.A.)

Die Lehrveranstaltungen sind recht verschult, das stimmt. Wer seine Ideen einbringen will, findet bei den Dozenten immer eine Möglichkeit, da muss man es nur auch wollen.
Was nicht so richtig funktioniert ist ein Campuslebenwie an grossen UNis, aber dafür ist die Fh auch recht klein..reicht aber - es gibt Sachen, die gibt es an anderen Fhs nicht. Es gab letztens eine Gartenaktion, die haben ein Stück Wiese organisiert wo...Erfahrungsbericht weiterlesen

Privat ist nicht immer besser

Kindheitspädagogik (B.A.)

Kurzfristige oder fehlerhafte Informationen, Dozenten sind selbst nicht über zu erbringende Leistungen aufgeklärt, keine Parkplätze, ein "typisches Studentenleben" besteht nicht, Bibliothek ist ein Witz, weil so wenig Auswahl ist, Leistungsnachweise erhält man frühestens ein komplettes Semester später etc..

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023