Dozenten an der Fliedner FFH

Kindheitspädagogik (B.A.)

Die Dozenten an der Fliedner Fachhochschule sind sehr kompetent und sind sehr an dem Lernerfolg der Studenten interessiert. Sie tun alles dafür das uns Studenten die Lerninhalte so verständlich wie möglich vermittelt werden. Sie sind immer sehr offen und auch hilfsbereit falls irgendwo Lücken sind.

Genau meine Hochschule

Kindheitspädagogik (B.A.)

Ich bin Absolvent schon von vor einigen Semestern und möchte hier einmal meine Empfehlung abgeben. Die Hochschule ist super, sehr familiär, man kümmert sich und es wurde für alles Relevante immer eine Lösung gefunden. Die Dozenten sind super mit sehr viel Praxiserfahrung und lassen auch das Menschliche nicht vermischen. Gleichzeitig sind sie auch im richtigen Maße streng aber wirklich immer an einem als Einzelperson interessiert.
Ich weiß dass die Hochschule...Erfahrungsbericht weiterlesen

Eine gute aber strenge Fachhochschule

Kindheitspädagogik (B.A.)

Ich nenne jetzt einfach mal die vor und Nachteile nach 7 Semestern dort. Die Dozenten sind gut, dennoch ist es oft so dass immer ehrlich externe Dozenten kommen und gehen und das am laufenden Band. Dies hat zum Nachteil dass man diese oft nicht erreichen kann, wenn mn z.b. Eine Hausarbeit dort schrieb. Die studieninhalte und die Lehrveranstaltungen sind interessant und lehrreich, da gibt es nichts zu meckern. Das schlimmste...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vollkommen zufrieden

Familiäres Verhältnis.
Entspanntes Lernklima.
Super Dozenten.
An sich eine super Institutionen für jene die ohne NC studieren wollen, herzliche Gemeinde und das beste überhaupt: die Studenten gestalten die Fachhochschule.
Die Leitung ist dabei immer offen für neue Angelegenheiten.

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 108 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023