Super Interessant

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Die Dozenten an meiner Uni sind im größten Teil alles sehr nett und zuvorkommend. Wichtig finde ich auch das die meisten auch sehr viel praktische Erfahrung haben, denn so bringen sie so manchen Lehrstoff viel besser rüber.
Erfahren habe ich dann im Studiengang, dass hinter der Betriebswirtschaftslehre weitaus mehr steckt als bisschen BWL, ich denke das diese Fachrichtung sehr wichtig für die Zukunft ist/sein wird.

Umfangreicher Studiengang

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich hätte nicht gedacht das Betriebswirtschaftslehre so umfangreich und breit gefächert ist. Die Dozenten sind im Großteil sehr nett und zuvorkommend. Platz bei den Seminaren ist für jeden da. Da es viele verschiedene Räume gibt. Von ganz groß bis klein.

Mein Studium bisher

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Insgesamt gefällt mir das Studium. Manche Module liegen einen mehr und manche weniger. Und mit manchen Dozenten kommt man sehr gut klar und mit anderen nicht. Das ist aber denke ich normal. Im ganzen bin ich eigentlich zufrieden mit mein Studium und der Hochschule.

Teils teils

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Das Studieren an der TH Wildau macht insgesamt sehr Spaß, der Campus ist sehr groß und schön. Es gibt ein Café, einen Volleyballplatz, Mensa und Bibliothek auf dem campus. Es ist alles sehr übersichtlich und modern gestaltet. Die Dozenten sind hilfsbereit und auf ihre Studierenden bedacht. Die Studiengänge sind nicht zu voll und alles ist gut überschaubar.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023