Würde dort nicht mehr studieren

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Zu kleine Hochschule, zu kleiner Jahrgang, sind in den Spezialisierungen maximal zu 8. Kooperationen mit Firmen werden daher abgelehnt.

Die Hochschule sollte versuchen mehr Studenten zu bekommen. Tut aber Gefühl nichts dafür. Im Jahrgang nach mir habe
120 angefangen (hat die Hochschuleschon als viel bezeichnet..... werden ja nicht weniger.... sind in 4. Semester bestimmt nur noch 50) Weil wir so wenig Leute in den Spezialisierungen sind, werden in Zukunft...Erfahrungsbericht weiterlesen

Schöne Hochschule guter Studiengang

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich studiere seit sechs Semestern Betriebswirtschaft an der TH-Wildau und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Die Dozenten sind kompetent und freundlich, die Inhalte sind praxisnah und interessant, und die Atmosphäre ist familiär und entspannt. Die TH-Wildau bietet viele Möglichkeiten, sich weiterzubilden, zu vernetzen und Spaß zu haben. Ich habe hier schon viele tolle Leute kennengelernt und fühle mich gut auf meine berufliche Zukunft vorbereitet. Ich kann den Studiengang Betriebswirtschaft...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bin sehr zufrieden

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Keine allzu schweren Module alles gut Machbar im ersten Semester soweit. Man fühlt sich gut aufgehoben. Die Bibliothek gefällt mir sehr gut, das Essen Ebenfalls. Außerdem haben sich alle Dozenten bemüht sich gut um die Studenten zu Kümmern und allgemein war alles super Organisiert.

Lernen für jedermann

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich habe mich nach einigen Jahren im Berufsleben für ein Studium an der TH Wildau beworben. Es war für mich dir richtige Entscheidung, da die Inhalte sehr praxisbezogen sind und versucht wird einem stupiden Auswendiglernen entgegenzuwirken. Es steht der Studierende und sein Erfolg im Fokus.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023