Bewertungen filtern

Sehr gute Erfahrungen

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

4.6

Sehr gute Erfahrungen. Dozenten sind sehr freundlich und helfen einem gerne wenn man irgendwo Probleme hat. Alles Vorlesungs- und Übungsunterlagen werden hochgeladen. Prüfungen sind machbar. Unterteilung in Seminargruppen für die Übungen ist sehr hilfreich

Es ist nicht zu unterschätzen!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

4.3

Das Studium ist sehr zu empfehlen. Jedoch muss man dazu sagen, dass es auf keinen Fall einfach ist. Das Vorurteil jeder kann doch BWL studieren trifft nicht zu. Von Anfangs 100 Studierenden, sind es im 2. Semester nur noch 60 Studierende. Eindeutig mit ein Zeichen das es wohl doch nicht so leicht ist. Die Studieninhalte sind anspruchsvoll und man kann sich durch das Vermittelte viele Türen öffnen. Das Studium ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super tolle Weiterentwicklung

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

4.6

Ich habe vieles neues gelernt und habe mich sehr weiter entwickelt. Jeder dort ist hilfsbereit und die Dozenten erklären die Themen einwandfrei. Im online Studium hat man trotzdem alles super erklärt bekommen und es wurde immer und zu jeder Zeit Hilfe angeboten. Man fühlt sich einfach super aufgehoben dort.

Mittelmäßig

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

3.9

Das Studium ist relativ einfach vom Lernlevel gehalten. Dementsprechend stimmen die Noten, jedoch lernt man nur bedingt etwas. Zu empfehlen ist definitiv einen Nebenjob zu haben um Studieninhalte ein wenig zu vertiefen. Die meisten Dozenten sind in Ordnung, mit Ausnahme von 2-3.

  • 5 Sterne
    0
  • 35
  • 13
  • 1
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    4.5
  • Organisation
    4.3
  • Literaturzugang
    4.5
  • Digitales Studieren
    3.8
  • Gesamtbewertung
    4.2

Weiterempfehlungsrate

  • 98% empfehlen den Studiengang weiter
  • 2% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023