Tolle Hochschule, aber Corona bedingt nicht das selbe

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Wie in der Schule sind die Fächer bzw. Module immer von den Lehrern bzw. in diesem Dozenten abhängig. Bei manchen hat man, dass Gefühl einzuschlafen und dabei nicht mal was zu verpassen, bei anderen merkt man, dass sie sehr angagiert sind. Die Mehrheit meiner Dozenten hat jedoch für mich einen positiven Eindruck hinterlassen. Generell kann ich die Technische Hochschule sehr empfehlen. Die Corona Pandemie hat jedich meine Aufenthalte vor Ort...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Online Vorlesungen

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Vorlesungen online sind immer sehr organisert aufgebaut gewesen, genauso wie die Übungen. Es gab natürlich hier und da ein paar schwierigkeiten, jedoch lief es im großen und ganzen immer sehr geregelt und ohne großen Problemen ab. Die BBB Plattform ist dafür bestens geeignet und funktioniert sehr gut mit der Moodle Plattform zusammen.

Keine Wünsche offen

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Das Bachelorstudium Betriebswirtschaftslehre bietet die perfekte Grundlage für spätere Masterstudiengänge und für das Berufsleben. Es ist vielfältig in seinen Modulen und lässt keine Wünsche offen. Zudem ist der Studienablauf sehr gut geplant, Modulzeiten sind klar geregelt und lassen eine sichere Vereinbarung von Studium, Arbeit und ggf. Familie zu.

Neue Perspektiven

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Sehr gute Erklärung der Onlineplatformen, breites Soektrum an zusätzlichen Kursen zur eigenen Verbesserung,, jedoch teilweise unstrukturierte Dozenten und unterschiedliches Maß an Aufgaben.
Alles in allem eine positive und angenehme Erfahrung. Mehr Präsenzunterricht wäre durchaus väterlichen für den Zusammenhalt der Untereinander und eine Einheitliche Organisation der Onlinkurse.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023