Inhalte vertieft

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Da ich bereits eine Ausbildung in wirtschaftlicher Richtung absolviert habe ist das Studium perfekt, um die Inhalte weiter zu vertiefen. Auch im Bereich Informatik habe ich vieles neues erlernen können. Ich finde es besser, dass durch den erstrebten Abschluss „Bachelor of Arts“ der theoretische Teil mit den Hintergründen und Ursachen sehr thematisiert wird und nicht mit reinen Zahlen hantiert wird. Ein Klasse Studium bisher.

Modernes Studium mit guter Struktur

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich studiere noch nicht sehr lange auf der TH Wildau, bin aber bisher unglaublich glücklich mit der Entscheidung diese Hochschule gewählt zu haben. Der Start ins Studium wurde einem sehr einfach gestaltet mit einer guten Willkommensveranstaltung die so gut wie keine Fragen offen lässt. Die Dozenten sind zuvorkommend und sehr freundlich. Auch bei Nachfragen jeglicher Art reagieren sie sehr freundlich und antworten schnell. Dazu wurde der Studienplan des Studiengangs Betriebswirtschaft...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gutes Studium als Vorbereitung auf den Master

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Das Studium hat viele weit gefächerte Module, durch die man gut festmachen kann in welche Richtung man später gehen möchte. Das Studium ist anspruchsvoll aber machbar. Der praktische Bezug kommt nie zu kurz. Für meinen Geschmack waren 1-2 zu viele Finance Module, sonst alles super.

Gute Donzenten und tolle Organisation

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Selbst während der Pandemie und des daraus folgenden Online-Studiums war die Hochschule sehr organisiert. Die Studieninhalte sind abwechslungsreich und auf mehrere verschiedene Branchen ausgerichtet, sodass man so viele Varietäten wie möglich bereitgestellt bekommt, damit die bestmögliche Entscheidung über seine zukünftige Karriere in der Wirtschaft treffen kann. Die Dozenten sind meistens sehr freundlich, verständnisvoll und geduldig. Was die Lernmaterialien anbelangt, hat die Bibliothek alles was man braucht. Außerdem verfügen die Gebäude...Erfahrungsbericht weiterlesen

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023