Bisher alles Super

Gute Organisation!
macht Spaß, Dozenten sind freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben, trotz vielen neuen Dingen die man lernen muss.
Die Uni ist sehr schön, aber ein negativer Punkt ist, dass die Semesterferien nicht gleichzeitig mit denen in Berlin sind.

Genau das richtige Studium

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Bwl is genau das richtige für mich. In großen und ganzen is der Inhalt das nach was ich gesucht habe. Bin sehr zufrieden. Die Th Wildau bietet auch mit seine schönen Campus und den modernen Vorlesungssälen und Übungsräume die perfekte Umgebung zum lernen.

Top Studium - BWL an der TH Wildau

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Alles in allem kann ich das Studium an der TH Wildau nur empfehlen. Eine super Hochschule, die sich um die Bedürfnisse der Studierenden bemüht. Die Veranstaltungen im Bachelor Studiengang Betriebswirtschaft sind gut gewählt und bereiten auf weiterführende Studiengänge und das Berufsleben vor.

Persönliches Studieren an dem schönsten Campus

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Das Studium selbst ist breit gefächert und teilweise sehr allgemein gehalten, was für einen Bachelorstudiengang allerdings normal ist.
Durch die kleinen Gruppen ist das Studium sehr persönlich und der Kontakt zu Lehrenden sehr angenehm. Das Campusleben hat super viel zu bieten, man lernt schnell neue Leute kennen und man kann dort eine geile Zeit haben.
Der Campus ist meiner Meinung nach einer der schönsten, durch die Balance zwischen Industrie und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023