Erfahrungen

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Man kann sehr viel für sein eigenes Leben lernen. Sehr viele interessante Themen werden behandelt und man kann einiges sammeln. Zudem bringt der ein oder andere Dozenten einem unabhängig von Studium auch nebenbei etwas persönliches bei, wie z.B. wie ich mir online etwas aufbauen kann. Zudem sind alle sehr offen und hilfsbereit was sehr positiv ist.

Ganz gut , jedoch verbesserungsbedürftig

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Im Großen und Ganzen funktioniert alles ganz gut , allerdings sind es kleine Dinge , sich mich stören.
Beispielsweise werden Lernmaterialen auf mehreren verschiedenen Plattformen veröffentlicht, anstatt diese alle an einem Ort zu präsentieren.
Des Weiteren fehlt es manchmal an der Organisation und Kommunikation.

Studieninhalte

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Es ist ein Studiengang der dir dir Grundinhalte gibt. Ich denke da kann man nicht viel anderes erwarten, da es ein Bachelor ist und zudem noch ein großer. Um es spannender für dich selbst zu machen, musst du dich selbst interessieren. Aber das war machbar in meiner Zeit.

Tolle Uni für den Bachelor

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Super Uni um mindestens den Bachelor zu machen. Sehr modern am unteren Schloss und gute Dozenten. Die Mensa ist der Hammer. Das einzige was schwierig für Pendler ist, sind die fehlenden Parkmöglichkeiten an der Uni am unteren Schloss. Für alle technischen Studiengänge ist aber ausgesorgt.

2.8

In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 373 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.