Gute Inhalte, aber spezielle Mängel

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die Studieninhalte sind grundsätzlich gut, aber manchmal ist man nicht gut genug vorbereitet. Je nach Studienfach ist man normalerweise an einem anderen Campus, aber es kann sein, dass man dann in manchen Fächern an einen anderen Standort muss, welcher etwas weiter weg ist.
Grundsätzlich sind die Dozenten gut und sehr professionell, aber es gibt häufig auch technische Mängel und häufig übernehmen neben dem Hauptdozenten andere Personen die Vorlesung, weshalb es...Erfahrungsbericht weiterlesen

Beste Uni in NRW

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ist ein sehr stabiler Studiengang. Ich habe neben meinem wirtschaftlichen Interesse gleichzeitig durch Fächer wie privatrecht, rechtliches interesse bekommen. Der Studiengang ist sehr vielfältig und einem wird dadurch nie langweilig. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Flexibilität, Vielseitigkeit und Herausforderungen

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Das Studium der Betriebswirtschaftslehre hat sich für mich als äußerst umfangreich und vielseitig erwiesen. Eine der bemerkenswerten Aspekte dieses Studiengangs ist die Freiheit, das Studium nach meinen eigenen zeitlichen Präferenzen zu gestalten, da es keine feste Reihenfolge der (meisten) Module gibt. Diese Flexibilität erlaubte es mir, meine Lernzeit besser zu organisieren und mich auf die Themen zu konzentrieren, die mich besonders interessierten.
Die Bandbreite der Module, die in diesem Studiengang...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr lehrreiche Tutorien

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Hey, wenn du auf der Suche nach einem Studiengang bist und die Uni siegen für dich in frage kommt, bist du hier genau richtig. BWL ist hier sehr gefragt und die Dozenten sind größtenteils auch sehr engagiert und nett. Was ich aufjedenfall empfehlen kann sind die besuche der Übungen und Tutorien zu den entsprechenden Modulen. Dort sind bisher immer sehr Komponente und nette Übungsleiter und zum Klaren Verständnis des Lehrinhalts...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8

In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 373 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.