Latina BWLer

Wirtschaftswissenschaften – Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Mein Name ist Carolina, als eine Person von dem Ausland ist es immer schwer in einen Land zu studieren wo der Sprache total anders als deiner ist.. in die Uni Jena habe ich so viele schöne Leute kennen gelernt, die Dozenten sind sehr nett und gut und die Atmosphäre ist sehr auch sehr schön! Es gibt auch immer viele Latinos Partys wo man gehen kann und eine gute Zeit zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

Anspruchsvoller aber interessanter Studiengang

Wirtschaftswissenschaften – Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die Dozenten und Professoren sind sehr zuvorkommend und lehren sehr gut, jedoch könnten die Skipte präziser formuliert werden. Die Planung ist meiner Meinung nach immer etwas zu kurzfristig und schlecht kommuniziert, jedoch ist die Fakultät sehr schön und die Stadt ist perfekt zum studieren.

Fazit nach abgeschlossenem Studium

Wirtschaftswissenschaften – Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Schon vor ca. 2 Jahren habe ich hier meine Erfahrungen geteilt. Damals befand ich mich noch mitten im Bachelor-Studium. Seit September 2018 bin ich mit meinem Studium fertig und kann meine Erfahrungen nur bestätigen. Die Uni Jena ist eine super Uni mit sehr interessanten Lehrveranstaltungen. Die Dozenten sind wirklich gut und immer ansprechbar, sollten Fragen oder Unverständlichkeiten aufkommen! Das finde ich extrem wichtig. Natürlich gibt es den ein oder anderen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studium läuft

Wirtschaftswissenschaften – Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Das Studium ist gut schaffbar in der Regelstudienzeit sofern man sich ein bisschen mühe gibt. In der Bibliothek gibts fast alles was man braucht und in einer der vielen Mensen in der Umgebung findet man auch auf jeden Fall was bezahlbares zu essen. Jena ist fürs Studium sehr zu empfehlen.

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.