Nichts zu meckern!

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Uni Göttingen bietet neben einem tollen Studentenleben alles was man für ein gutes Studium benötigt. Mit dem Hauptcampus ist für BWL alles gut und schnell zu erreichen. Außerdem hat man die Chance auf gute Partnerunoversitäten in Europa und der ganzen Welt. Auch die Fachschaft ist sehr engagiert und die meisten Profis motiviert und auch mit praktischen Erfahrungen.

Top von A-Z

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Bisher alles online, selbst das macht spaß. Die Uni Göttingen verwint starke Dozenten mit einer erstklassigen Uni Atmosphäre. Die Stadt Göttingen lebt von Studenten & ist für jeden Studierenden ein Traum. Nicht zu Groß und nicht zu klein. Hier fühlt man sich im Nu zuhause & jeder kommt auf seine kosten!

Ich bin so happy hier !

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich habe direkt nach dem Abi mit dem Studium begonnen und es nie bereut.
Schon während der Ersti Tage hat man neue Freunde und die Uni kennengelernt.
Ich bin einfach glücklich an der Uni. Alle Dozenten, mit denen ich bislang in Kontakt war, sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Nach dem Bachelor will ich auch noch meinen Master in Göttingen machen.

Gut strukturiert & auf alles gut vorbereitet

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Insgesamt habe ich das Gefühl hier alle Grundkenntnisse gut abzudecken und den größten Teil meiner Interessen verfolgen zu können. Alles in allem sehr vielversprechend, jedenfalls nach den ersten paar Semestern. Göttingen ist zudem eine sehr sympathische Stadt.

In dieses Ranking fließen 101 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 225 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2022