Viele Freiheiten, gute Organisation

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die bietet ein weites Spektrum an Wahlmöglichkeiten. Es ist klar definiert, welche Leistungen erbracht werden müssen und welche erbracht werden können. Auslandssemester werden sehr gefördert.
Zudem ist die Kommunikation sowohl mit den Dozenten, als auch mit der Studienberatung sehr gut.

Hoch theoretisches Studium

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Die Universität Göttingen ist für theoretische Wissenschaften bekannt und ist auch in der Betriebswirtschaftslehre ihrem Ruf gerecht geworden. Wer praktische Anwendungsbereiche zum Lernen braucht, sucht in der Uni Göttingen vergebens. Jedoch ist das Angebot und die Qualität der Inhalte überzeugend.

Mehr Top als flop

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich persönlich liebe das BWL Studium in Göttingen. Es ist allerdings größtenteils den vielen tollen Leuten geschuldet, die ich bis jetzt hier kennengelernt habe. Allerdings gefallen mir die Studieninhalte auch sehr gut. Sie sind sehr vielseitig und Mann hat die Möglichkeit aus einer großen Auswahl von Modulen zu wählen.

Sehr lehrreich

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Sehr gut würde ich jedem empfehlen, sehr gute Dozenten, freue mich jeden Tag zur Uni zu gehen einfach cool. Die Module sind sehr gut ausgewählt der Stoff ist sehr praxisnah und ich finde die ZHG Partys zwischen den Semestern sehr cool. Man hat einen guten Umgang mit den Tutoren.

In dieses Ranking fließen 122 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 300 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.