Gute Organisation und Wahlmöglichkeiten

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Module sind gut strukturiert und viele Wahlmöglichkeiten. Durch die verschiedenen Vertiefungen bekommt das Studium eine Abwechslung und man kann nach seinen Interessen die Module wählen.
Der Campus ist super vernetzt und in den verschiedenen Bibliotheken findet jeder einen Platz für sich.

Gute Planbarkeit und Flexibilität

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Sehr gutes Studium um sich Zeit rauszunehmen um zu arbeiten beispielsweise um dann wenn es an die Klausuren geht zu lernen. Also gut für arbeiten/feiern.

Gleichzeitig gibt es eine gutes digitales Hochladen, dieses könnte jedoch noch deutlich verbessert werden. Bsp könnten Vorlesungen aufgezeichnet werden.

Zahlreiche Möglichkeiten der Spezialisierung

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich habe in meinem Studium die Möglichkeit gehabt, Module aus verschiedensten Bereichen der betrieblichen Realität zu belegen und konnte mir so einen guten Überblick verschaffen, was für meine Zukunft in Frage kommt und was nicht. Die Dozenten sind super und nehmen sich stets auch Zeit, um individuelle Fragen und Anliegen zu klären. Auch die Bibliothek und das Lerngebäude haben mir mein Studium sehr erleichtert !

Tolle Universität

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium in Göttingen, die Uni ist gut ausgestattet und bietet viele Lernmöglichkeiten. Das Lernpensum ist schon hoch, aber mit den gewissen Kenntnissen (vor Allem Mathe) und etwas Fleiß ist es zu schaffen. Der Studiengang ist weiterzuempfehlen, auch der Einstig in das Studium durch die O-Woche war super.

In dieses Ranking fließen 121 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 300 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.