Uni Düsseldorf, eine Stadt eine Uni

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich bin erst einige Wochen an der Uni Düsseldorf aber fühle mich jetzt schon sehr sehr wohl! Viele nette Menschen, tolle Dozenten und das Essen ist einfach Super!;-)
Nur die Organisation lässt leider manchmal zu wünschen übrig!:-(
Trotzdem würde ich immer wieder an der Uni anfangen zu studieren!!

Studieren an der HHU

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Das Studium ist gut aufgebaut, die Vorlesungen sind interessant gestaltet und die Übungen helfen einem, sich noch einmal tiefer mit der Vorlesung zu beschäftigen. Das Campusleben ist echt entspannt und die Studentenpartys sind auch jedesmal der Wahnsinn & somit ein muss dort hinzugehen! :)

Dozenten, Skripte, Hörsäle

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Dozenten sind meistens nett und hilfsbereit. Man sieht, dass sie sehr großes Wissen besitzen, es gibt aber, wie auch immer Ausnahmen. Die Skeipte werden regelmäßig hochgeladen, sind gut strukturiert und beinhalten viele wichtige Fragen.
Manche Hörsäle sind modern ausgestattet, manche brauchen aber auch Renovierung. Allerdings gibt es immer genug Platz.

Tolle Universität

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich habe ganz tolle Erfahrungen gemacht. Die Leute sind sehr nett, die Profs sehr hilfsbereit. Die Uni ist wunderschön und ganz anders als Zuhause zu leben.
Die Dozenten sind kompentent und die Uni ist gut ausgestattet. Außerdem ist der Studieninhalt gut durch dacht und es sind auf jeden Fall interessant Themen dabei.

In dieses Ranking fließen 101 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 232 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023