Stress

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Das Studium hat mich weiter gebracht, als ich anfangs dachte. Das sehe ich, wenn ich mich an der Arbeit mit Kollegen von anderen Unis vergleiche. Das Studium war zeitintensiv, anfangs wollte ich oftmals abbrechen, aber am Ende bin ich froh, es durchgezogen zu haben.

Campus Uni

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Der Studienverlaufsplan führt einen gezielt durch das Studium und ist unmissverständlich gestaltet. Mit den Online Plattformen wie cmlife und e-learning sind immer alle notwendigen Kursunterlagen verfügbar.
Anspruchsvolle aber faire Lehrveranstaltungen auf Deutsch und auf Englisch. Umfassende Auswahl an Sprachkurs-Angeboten ist gegeben.
Durch die Campus Universität sind die Wege überall hin stets kurz und auch das studentische Umfeld und die Campusgestaltung fördern das Gefühl an dem richtigen Ort gelandet zu sein.

Enorme fachliche Weiterentwicklung

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Das Studienangebot im BWL Master mit Spezialisierung FACT hat mich sowohl äußerst gefordert aber meinen Wissensstand definitiv auf ein ganz anderes Level gehoben. Anstrengung wird erwartet aber lohnt sich in jeder Hinsicht! Ich würde mich zu jedem Zeitpunkt wieder für diese Universität entscheiden!

Sehr gute Uni

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Sehr gute Dozenten die einen unterstützen und offen sind für Kritik. Auch das Campusleben kann sich sehen lassen. Man fühlt sich hier rundum gut aufgehoben, egal ob am Anfang seiner Studienkarriere oder im Weiterführenden Studium. Auch das Kursangebot kann sich sehen lassen.

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.