Unglaubliche Wahlfreiheit im Master

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Der Master ist wirklich für alle zu empfehlen, die ihren Schwerpunkt schon weitestgehend gefunden haben, oder aber auch einen individuell gestalteten Schwerpunkt möchten. Dadurch dass man einen generellen Master macht und sich erst innerhalb dessen die Spezialisierungen sucht bietet das Programm eine unheimliche Anzahl an verschiedenen Veranstaltungen, die angerechnet werden können. Für mich war klar, dass es die FACT Vertiefung wird (klare Empfehlung), aber wer z.B. dies mit digitalen Themen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Campus macht den Unterschied

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Durch den Campus ideale Studiumsvoraussetzungen, allerdings für einen Masterstudiengang zu wenig Fokus auf Seminare und reale Case Studies bspw.

Der Studienort macht Spaß, auch weil man schnell mit Kommilitonen/innen anderer Studiengänge in Kontakt kommt.

Bayreuth ist was für Kenner

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Die Uni ist super. Sowohl Grundstudium als auch Masterstudium sind sehr angenehm und die Dozenten betreuen die Studierenden exzellent. Gerade im Bereich Wirtschaftsinformatik, Marketing und Entrepreneurship super. Die komplette Organisation ist super von Prüfungsamt bis Bibliothek.

Tolle Erfahrung

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Sehr viel über mich und meine Stärken gelernt und meine berufliche Richtung gefunden. Interessante Themen und man kann sich seinen Studienplan komplett selbst zusammenstellen. Zusätzlich viel Unterstützung, um einen Auslandsaufenthalt möglich zu machen.

In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 69 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.