Starke Bibliothek

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

ich liebe bücher und die haben viele von dem ich find auch das die anderen auch nicht asozial waren. ich habe echt viel gelernt dir lehrenden waren sehr nett und hatten die schüler im griff muss noch mal erwähnen wie viel man lernen konnte!
die waren sehr organisiert.

Studium mit vielfältigen Kursen

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich habe viel über die Wirtschaft, über Bilanzen Kosten eines Unternehmens und viele andere Sachen, die jemanden im Leben weiterbringen. Auch lernt man in der Universität Augsburg sehr schnell viele neue Leute kennen. Der Campus ist auch sehr schön aufgebaut.

Online zum Bachelor

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Sehr interessant Inhalt und auch Spaß am Studium , leider fehlt die Erfahrung des Studentenlebens. Habe in meinem 3. Semester bis jetzt noch nie die Universität besucht und es fehlt dass kennen lernen der Uni , der Professoren , der Uni und des Kommilitonen. Dennoch macht das Studieren Spaß und das Onlinelernen gefällt mir gut. Es ist effizient und praktisch dass alles jeder Zeit online zur Verfügung steht und man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nicht zeitgemäß

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Sehr chaotisch und nicht strukturiert. Lehrveranstaltungen fallen aus. Tutorien bringen keinen Nutzen. Teils veraltete Technik. Nicht genügend Platz in den Räumlichkeiten für die Anzahl der Studierenden. Studierende fühlen sich nicht gut aufgehoben und oft überfordert.

In dieses Ranking fließen 126 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 250 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.