Organisationen

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Die Organisation und Kommunikation an meiner Hochschule sind schlecht. Informationen werden viel zu spät veröffentlicht und keiner der Ansprechpartner weiß wirklich Bescheid. Viele Professoren und Dozenten geben unterschiedliche Angaben was zu starker Verwirrung führt. Auf die Anforderungen und die Methoden einer Abschlussarbeit wurden wir gar nicht vorbereitet.

Super praxisnah!

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Im Studium wird man optimal auf das spätere Arbeitsleben vorbereitet. Die Dozenten kommen zum größten Teil aus der Wirtschaft und nicht nur von der Uni. Die Lehrveranstaltungen sind sehr Praxis orientiert und nicht nur theoretisch aufgebaut. Besonders positiv ist die Vielzahl an Seminaren die im Bereich Softskills angeboten werden.

Durchaus positive Erfahrungen

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Habe fast am Ende meines Studiums zur THM gewechselt. Im Vergleich zur Hochschule davor, sind hier die Professoren sehr menschlich, koennen zuhören, der persönlicher Kontakt ist super, man erreicht die Lehrkräfte auch nach den Vorlesungen. Allgemein kann man mit allen reden, man ist offen für Probleme!

Erfolgreicher und glücklicher Hochschulwechsel

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Ich habe im dritten Semester meines Studiums an die THM gewechselt. Der Wechsel ging sehr unbürokratisch und einfach von statten. Ich wurde sehr herzlich empfangen und mir wurde geduldig erklärt wie der Anerkennungsprozess läuft. Zu meinem Vorteil wurde so viel angerechnet wie möglich.
Die Kurse hier sind super, die Dozenten bis auf wenige Ausnahmen sehr sympathisch und vor allem sind wirklich alle aufgeschlossen und bemüht dir bei jeglichen Problemen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 129 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 385 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.