Super cool

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Ich kann Studium Plus und damit das duale Studium nur empfehlen. Sehr gut organisiert und wirklich auf die wichtigen Inhalte der Wirtschaft bedacht.
Die Kooperation mit den Unternehmen steht im Vordergrund und meiner Meinung nach sind die Unternehmen allgemein sehr gewillt einen zu unterstützen.
Ich würde es sofort wieder machen.

Neuling mit positiven Erfahrungen

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Ich studiere im ersten Semester und kann daher noch nicht so viel über die Hochschule sagen. Da ich aber vorher ein Semester in Karlsruhe studiert habe, kann ich ein paar Vergleiche ziehen. Im Vergleich zur Hochschule in Karlsruhe wurde ich in meiner ersten Woche deutlich besser informiert. Ich habe eine infomappe bekommen mit wichtigen Info's über mein Studium und über die prüfungsordnung. Zudem hatten wir einige Veranstaltungen wo wir auch...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr zu empfehlen !

Sehr zu empfehlen !
Gute Ausstattung und moderne Lernmittel, alles perfekt organisiert, angenehme Einteilung pro Kurs von 15-20 Personen, die Kurse sind somit nicht überfüllt, Dozenten sind nett und hilfsbereit, manche Module sollten nur ins höhere Semester verlegt werden, auf Grund des Schwierigkeitsgrades.

Gute Weiterbildung

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Das duale Studium an der THM ist super organisiert. Dadurch dass die Dozenten aus der Praxis berichten und keine reine Theoretiker sind besteht ein großer praxistransfer. Es ist keine langweilige Vorlesung, da es nur kleine Studentengruppen sind, jeder wird einbezogen.

In dieses Ranking fließen 129 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 385 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.