Große Praxiserfahrung

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Die Dozenten an der THM sind gut und hatten alle eine lange berufliche Karriere bevor sie an die THM kamen.
Ich habe jetzt nur noch 1 Semester und alles liege in der Regelstudienzeit. Dabei hat mir gefallen, dass man sich aussuchen durfte, ob man 6 Semester oder doch 7 Semester studiert. Bei 7 Semestern würde dann das Kolloqium ausfallen und die Thesis doppelt bewertet.

Das Leben auf der THM

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Es war für mich zu Beginn ein sehr schwieriger Einstieg in das Studentenleben, dadurch das nun alles etwas selbstständiger wurde und alles online gemacht werden musste, habe ich ab und zu den Überblick verloren, doch durch gute Kommilitonen hat sich ein Glück alles zum besseren gewendet. Daher bin ich heute zufrieden mit dem Campus Leben hier auf der THM.

Ich lerne fürs Leben

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Ich liebe BWL und an der THM macht es besonders Spaß. Sehr praxisorientiert und ich hab wirklich das Gefühl ich lerne Sachen, die ich mal brauchen könnte:) Super coole Leute kennen gelernt und neue Freundschaften geschlossen :) Ich bin sehr engagiert und hoffe auf einen guten Schnitt am Ende. Die Noten werden einem nicht hinterher geworfen, dennoch für gute und harte Arbeit wird man belohnt:) Bereue meine Entscheidung für die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Dozenten...

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

... und perfekter Einstieg und Vorbereitung ins Arbeitsleben. Man lernt Praxis anzuwenden und wird immer unterstützt. Ich kann es nur jedem empfehlen, der viel Zeit in sein Studium legen möchte. Es wird am Ende auch belohnt.

Zeitintensiv, aber gut angesehen.

In dieses Ranking fließen 129 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 385 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.