Nur gering praxisorientiert

Betriebswirtschaft (B.A.)

Mir fehlen die Kenntnisse, die ich im alltäglichen Leben gebrauchen könnte als Privatmann. Man lernt überwiegend Dinge, die einem im Konzern weiterhelfen. Die Basics werden also vernachlässigt. Sozialversicherungs- und Steuerthemen werden kaum behandelt. Das Studium insgesamt macht allerdings Spaß und die Gruppen sind sehr klein gehalten. Es ist alles recht zwanglos und locker also keine ständigen Anwesenheitspflichten und die Wochenstundenzahl hält sich auch in Grenzen.

Lernen, lernen, lernen

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ansich ist BWL genau das was ich studieren will, mit solch einem Schwierigkeitsgrad hab ich und die meisten meiner Freunde nicht gerechnet. Viel Freizeit bleibt da neben dem Studium nicht mehr. Trotzalledem bereu ich es keine Sekunde. Der Campus ist sehr neu und schön hergerichtet. Nur in der Bibliothek wären ein wenig mehr Plätze nicht schlecht.

Mia san mia schee is in Ingolstadt

Betriebswirtschaft (B.A.)

Da komm ma nix song, is einfach guad.i lern a haufa und des lerna macht wirklich vui Spaß. De Dozenten san einfach richtig guad. I komm guad mitm Lernstoff mit. Da Kampus is sehr schee und a unsere Ausrüstung is is sehr modern und unterstützt des lernen wunderbar.
Sehr empfehlenswert.

Klein aber fein

Betriebswirtschaft (B.A.)

Tolle Hochschule mit neuen hellen Gebäuden mitten im Herzen von Ingolstadt. Ausreichendes Studienangebot und Praxisangeboten in der Region. Sehr leckeres Essen. Schöne Bibliothek und nette Dozenten. Auf jeden Fall für zukünftige Studierende zu empfehlen!!

In dieses Ranking fließen 61 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 157 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023