Anstrengend, aber geil!

Betriebswirtschaft (B.A.)

Sehr umfangreich, viel zu lernen, aber sehr interessante Inhalte und meistens tolle Professoren, die den Stoff super rüberbringen!
Ebenfalls ein weites Spektrum an Berufsmöglichkeiten nach dem Studium. Bei uns stehen sehr viele Schwerpunkte zur Verfügung, die man im Vertiefungsstudium wählen kann.

Motivierend

Betriebswirtschaft (B.A.)

Obwohl ich schon viel weiß von meiner Vorbildung (Wirtschaftsfos) ist mein Studium spannend und die Studieninhalte bieten immer noch einen tieferen Blick in das jeweilige Fachgebiet. Es macht Spaß einen Rundum Blick aus den verschiedenen Sichtweisen zu erhalten und nicht nur einen groben Überblick beigebracht zu bekommen.

Nicht so langweilig wie es sich anhört!

Betriebswirtschaft (B.A.)

BWL hat mich schon immer brennend interessiert. An der THI ist das Fächerangebot so breit gefächert, dass es sicher nicht langweilig wird. Man darf es aber auf keinen Fall studieren, nur weil man nicht weiß, was man sonst machen soll, denn ohne Ambitionen rasselt man kläglich durvh.

Gesamtpaket ist super

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich studiere wirklich gerne an THI in Ingolstadt, der Campus ist schön und modern die Kurse klein und die meisten Dozenten wirklich nett und auch hilfsbereit.
Das einzige etwas störende ist das Freizeitangebot in Ingolstadt dafür ist die Mensa wirklich gut und es gibt auch gesundes Essen und das in einer Mensa.

In dieses Ranking fließen 61 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 157 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023