Interesse geweckt

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Dozenten sind mega lieb und gehen auf die einzelnen Studenten ein!!! In den Vorlesungen ist es wie in der Schule, man bindet jeden Student in die Vorlesung mit ein und es dürfen jederzeit fragen gestellt werden! Normalerweise schläft man fast in Vorlesungen ein, jedoch ist bei uns die Vorlesung sehr interessant gestaltet!

Studentenleben in Nürnberg

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich bin super zufrieden mit meinem Studiengang. Es stehen einem so viele Wege offen. Die Auswahl an Schwerpunkten ist super. Und die Auswahl an Sprachen, die man nebenbei erlernen kann, ist auch super. Unsere Skripte sind online hinterlegt, das heißt es ist jedem Studenten selbst überlassen, ob er es nun altmodisch ausdrucken möchte oder eben am Tablet mitschreiben möchte. Unsere Dozenten sind alle sehr nett und hilfsbereit. Über die Kompetenz...Erfahrungsbericht weiterlesen

Management

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich bin gerade noch dabei aber ich bin guter Dinge. Der Studiengang ist ein sehr interessanter und sehr lehrreicher Weiterbildungsgang. Ich kann BWL jeden nur weiterempfehlen und hoffe das jeder das schafft was er sich vornimmt. Bwl als Basis dafür ist ausgezeichnet.

Gut organisiert aber sehr stur

Betriebswirtschaft (B.A.)

Positiv : sehr gute lerninhalte, gute Vorbereitung auf Masterstudiengänge aber vorallem auf die Praxis!

Negativ: Die Prüfungskommission der TH Nürnberg hat eine klare Richtlinie von der sie nicht abweicht, sie kennt kaum Gnade, sei es das Praktikum vorzuziehen, Versäumnis der Anmeldung einer Prüfung, etc. alles was einer vorherigen Genehmigung bedarf.. Wird in 95% der Fälle abgelehnt.

In dieses Ranking fließen 140 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 386 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.