Allgemeinwissen

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Man lernt ziemlich viel für den Alltag. Ich kann mit dem Wissen aus dem Studium schon im zweiten Semester ziemlich viel auf meinen Alltag anwenden. Es gibt sehr viele verschiedene Module und wird somit nie einseitig oder langweilig. Die Dozenten und Tutoren sind sehr kompetent und freundlich.

Eigentlich ganz oke aber nicht so wie vorgestellt

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Im Großen und Ganzen bin ich ganz zu Frieden. Ich finde es jedoch schade, dass seid dem Ende der Pandemie die Vorlesungen nicht mehr online übertragen werden. Trotzdem kann man auf die Skripte online zugreifen und diese runterladen. Die Dozenten sind größtenteils freundlich, kompetent und stehen einem bei Fragen zur Verfügung.

Studium mit BWL

2.3

Der Studiengang Betriebswirtschaftslehre ist ein relativ trockener Studiengang, wobei es für den beruflichen Gang, nach dem Studium, sehr vorteilhaft ist, wegen der Vielfältigkeit und der verschiedenen Schwerpunkte des Studiengangs.
Schade ist nur, dass man seine Schwerpunkte nicht in Richtung Arbeitsrecht legen kann!

Tolle Unterstützung

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht besonders im Bereich Unterstützung beim Service. Habe dieses Semester gestartet und bin gespannt auf die nächsten Schritte.
Ingesamt kann ich jeden empfehlen an der TH zu studieren. Standort in der Südstadt !!!!

In dieses Ranking fließen 98 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 261 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.