Investiert euer Geld in Sinnvolles

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Also als ehemaliger RFH-Student kann ich nur jedem abraten diese "Hochschule" zu besuchen. Auf dem Gymnasium fühlte ich mich mehr beansprucht als auf dieser Hochschule. Der Stoff ist äußerst minimiert, man bekommt gute Noten und erkauft sich einen Bachelor ohne jegliches Wissen. Die Dozenten haben teilweise ihre Studenten, die sie bevorzugen. Die Organisation ist miserabel und es fallen zu viele Vorlesungen aus. Ein Campus-Leben gibt es nicht. Viele verwöhnte Kinder...Erfahrungsbericht weiterlesen

Man könnte dran arbeiten

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Das Lernklima ist klasse, kleine Kurse mit wenig Studenten (Max.40, meistens aber weniger!). Die Dozenten sind auch ganz gut! Zu bemängeln sind die hohen Studiengebühren: keine Parkplätze, keine Mensa, kein Campus! Ziemlich schade für 420 Euro/Monat!

Intensives Studium

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mut meiner Hochschule. Die Art dort in kleinen Gruppe den Stoff mit dem Dozenten zu erarbeiten finde ich sehr gut. Die Dozenen sind alle top qualifizierte Menschen die viel Praxiswissen mitbringen. Die Räumlichkeiten sind ordentlich und die Hochschule ist sehr gepflegt.

Wenig, aber gut

Hallo.
In der Rfh finde ich es bisher gut. Es ist halt kein Kurs völlig überrannt. Mal voll aber nie ünerfüllt. Man lernt jeden Tag neue Leute kennen. Und bekommt von den Dozenten einen Schubs auch mal aus einer anderen Perspektive zu sehen. Allerdings ist das meine Erfahrung nach 3 Wochen da kann sich noch einiges ändern.

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 106 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.