Ausreichend gut

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Bis jetzt ist alles gut. Ich mag die kleinen Gruppen zum lernen und die Atmosphäre ist gut. Die Dozenten sind auch nett und helfen bei Fragen. In leeren Räumen kann man sich zum lernen auch immer gut treffen. Ich fände es besser, wenn online angezeigt würde, welche Räume frei sind.
Aber ich habe gemerkt, dass einige Studenten anderen nicht unbedingt helfen wollen.

Toller Studiengang

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Alles in Allem ist die Rheinische Fachhochschule Köln und insbesondere der Studiengang der Betriebswirtschaftslehre mehr als weiterempfehlenswert.
Die Dozenten sind meist aus der Praxis und können dadurch viele Erfahrungen daraus teilen und einen auf die spätere Arbeitswelt gut vorbereiten.

Spannendes Studium aber schlechtes Drumherum

2.3

Da ich leider mitten in Corona angefangen habe zu studieren, waren wir vollkommen auf uns alleine gestellt und jegliche Unterstützung hat gefehlt. Das Studium war spannend und abwechslungsreich aber die Uni würde ich aufgrund der schlechten Organisation eher weniger wieder empfehlen.

Einstieg in die Betriebswirtschaft

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Das Grundstudium Betriebswirtschaftslehre an der RFH Köln vermittelt gute Grundlagen für den später Berufseinstieg. Zudem erlangt man vielseitige Kenntnisse über die Teilbereiche der Betriebswirtschaft, anhand welcher man sich für die spätere Wahl eines Master-Studiums orientieren kann.

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 106 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.