Nebenberuflich

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Habe früher Dual neben der Ausbildung studiert und das war der Hammer. Die Wochenend Vorlesungen waren manchmal hart, aber am Ende hat es sich gelohnt.
RFH hatte 4 Standorte in Köln. War manchmal lästig, aber alle Standorte waren gut erreichbar.

Dozenten waren alle super nett und auch kompetent. Man wurde gründlich auf die Klausuren und Hausarbeiten vorbereitet.
War zwar immer viel Stoff zum Pauken, aber mit der einen oder...Erfahrungsbericht weiterlesen

Katastrophe

- Gebäude= sehr alt und definitiv Verbesserungsfähig
- Dozenten; Hochnässig, kaum hilfreich,Nervenzusammenbrüche
- Inhalt: ohne Erklärung Hauptsache auf der Folie wird etwas drauf geklatscht
- Kein Pausenhof
- Diverse Toiletten, finde ich als Frau sehr unangenehm

Studieren mit Spaß!

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich bin positiv beeindruckt von der Uni. Es macht super Spaß an der Uni zu studieren. Es lohnt sich! Guter Abschluss und man sammelt sehr viele Erfahrungen in jederlei Hinsicht. Dazu gibt es auch immer direkte Ansprechpartner die einem bei allen behilflich sind.

Recht zufrieden

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Befinde mich aktuell im höheren Semester Und bin recht zufrieden mit der Wahl der Hochschule. Dozenten sind sehr zuvorkommend und lehren wie man es erwartet. Das einzige was einem stört, was natürlich nichts mit dem Studieren an sich zu tun hat, ist die nicht vorhandene Cafeteria, dies wird jedoch in naher Zukunft gebaut. Die kleine Bibliothek in der Lindenstr. kriegt auch noch einen Update und wird vergrößert. Und ob wir...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 30 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 106 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.