Bewertungen filtern

Gute Zeit mit wenig Stress und neuen Freunden

BWL - Immobilienmanagement (B.A.)

Bericht archiviert

Die NBS war damals die einzige Hochschule mit dem Schwerpunkt für Immobilienmanagement, was die Wahl der Hochschule vereinfachte. Vorher hatte ich noch nie von der NBS gehört und kannte auch niemanden, der jemals etwas von ihr erzählt hätte.

So ging ich zur Informationsveranstaltung der NBS, was ich jedem empfehlen würde. Hier wird man bestens informiert, darüber was man von der NBS erwarten kann und was sie von Dir erwartet.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

Erweiterung des kaufmännischen Wissens

BWL - Immobilienmanagement (B.A.)

Bericht archiviert

Durch den Studiengang BWL erweitere ich das wirtschaftliche wissen, welches ich tagtäglich während meines Berufs benötige und nutze, da ich das Studium berufsbegleitend betreibe. Es stellt daher eine Ergänzung und Vertiefung zu meinem beruflichen Alltag dar, der mir weitere Berufsaussichten ermöglicht.

Praxisorientiert Studieren

BWL - Immobilienmanagement (B.A.)

Bericht archiviert

Die Uni ist ideal für praxisorientierte Studenten.
Die zentrale Lage macht die Hochschule besonders attraktiv. Die Dozenten machen einen sehr kompetenten Eindruck und gehen auf die Studenten und ihre Wünsche ein. Die kleine Teilnehmerzahl in den Kursen ermöglicht einen persöhnlichen Austausch mit den Dozenten.

Sehr praxisnahe Lehre

BWL - Immobilienmanagement (B.A.)

Bericht archiviert

Besonders im Modul Immobilienwirtschaft werden die Inhalte an aktuellen Fällen aus der Wirtschaft gelehrt! Zudem stehen die Dozenten an der NBS alle mit einem Bein in der Wirtschaft und können daher stets eine realistische Verbindung zwischen Theorie und Wirtschaftswelt herstellen! Zudem sehr kleine Lerngruppen sodass man in direktem Austausch mit den Dozenten steht. 

  • 1
  • 5
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.4
  • Lehrveranstaltungen
    4.2
  • Ausstattung
    4.3
  • Organisation
    4.6
  • Literaturzugang
    3.3
  • Digitales Studieren
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 61 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023