Lernen in kleinen Gruppen

BWL - Immobilienmanagement (B.A.)

Die NBS ist sehr für betriebswirtschaftliche Studiengänge zu empfehlen.
Das Grundstudium enthält alle wichtigen Schwerpunkte. Die Kompetenzfelder könnten in noch mehr Vorlesungen gelehrt werden. Das Pflichtpraktikum bietet den Studenten einen ersten Einblick in das Berufsleben.

Praxisverständnis

BWL - Immobilienmanagement (B.A.)

Mir war es immer wichtig, nicht nur Theorie"gebabbel" zu hören, sondern auch mal von der Praxis erzählt zu bekommen und diese auch tatsächlich zu erleben. Und genau das habe ich bei der NBS gefunden.
80% der Dozenten gestalten die Hälfte der Vorlesung mit Theorie und die andere mit Praxisübungen.

Super Uni mit den besten Dozenten

BWL - Immobilienmanagement (B.A.)

Die Dozenten sind alle super nett und sind alle beruflich sehr erfolgreich. Viele von ihnen sind in höheren Positionen tätig. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Auch die Hochschule selber gibt sich viel Mühe und bietet regelmäßig Treffen mit Politikern oder Vorstandsmitgliedern verschiedener Unternehmen an mit denen Studierende sich austauschen können. Zusätzlich finden jedes Semester freiwillige Fortbildungsseminare in verschiedenen Bereichen statt.

Kann ich nur empfehlen

BWL - Immobilienmanagement (B.A.)

Ich kann die Notherns-Business-School nur weiter empfehlen. Es gibt viele verschiedene Studiengänge und gut vorbereitete Professoren. Die Vorlesungen sind im kleinen Rahmen gehalten, mit in der Regel um die 20-30 Studierenden. Innerhalb der Vorlesungen wird man gut auf die Klausuren vorbereitet.

4.8

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 61 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.