Revolutionäres Studieren in kleinen Gruppen

BWL - Immobilienmanagement (B.A.)

Die NBS lehrt in kleinen Gruppen, somit besteht immer die Möglichkeit Gespräche alleine mit dem Dozenten zu führen. Auch Fragen jedes einzelne Studenten werden stets beantwortet. Die Lehrveranstaltung sind von Dozenten zu Dozenten verschieden, sie sind teils sehr interaktiv gestalten, teils aber auch durch klassischen Frontalunterricht ausgeführt. Die Hochschule an sich ist sehr Organisiert und alles läuft nach strickten Plan, was sehr positiv ist. Vom Gesamteindruck kann ich die NBS...Erfahrungsbericht weiterlesen

Es ist sehr interessantes Studium

BWL - Immobilienmanagement (B.A.)

Wie in jeden Studium gibt es Fächer die einen interessieren und mal weniger Interessieren aber die module die zum Immobilienmanagement Studium gehören sind sehr interessant und abwechslungsreich gestaltet und die Dozenten aus der Praxis sind super und unterstützen einen sehr.

Genau das richtige

BWL - Immobilienmanagement (B.A.)

Ich habe mich an der NBS Hochschule im Wintersemester 2020 immatrikulieren lassen. Das heißt ich war ein Ersti in Zeiten von Corona. Klingt zunächst schlechter als es dann im Endeffekt war. Ich hatte mir natürlich erhofft, dass ich einige meiner Kommilitonen persönlich treffe und kennenlerne. Über das Vorlesungsprogramm MC Teams, haben sich dann schnell Lerngruppen gebildet und mit denen lief das Studium von Anfang an glatt und gut. Generell hat...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr guter Einstieg!

4.8

Von Beginn an des Studiums erfährt man viel Unterstützung und wird von den Dozent gut durch alle Themen / Vorlesungen geführt. Der Umstieg zwischen Präsenz- und Onlinevorlesungen geschieht ohne Schwierigkeiten: die Uni ist gut vorbereitet in der aktuellen Situation!

4.8

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 61 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.