Kompetente Professoren

BWL - Immobilienmanagement (B.A.)

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Professoren gemacht. Diese sind immer gut zu erreichen und immer sehr kompetent. Die Vorlesungsgestaltung würde ich als meist abwechslungsreich und sehr interessant bezeichnen. Auch außerhalb der Vorlesung sind diese jederzeit ansprechbar.

Anspruchsvoll studieren, aber in Lerngruppen!

BWL - Immobilienmanagement (B.A.)

Die NBS bietet den Studiengang BWL mit fast allen Kompetenzfeldern an, sprich für jeden ist da was mit bei. Zudem kann man die verschiedensten Kompetenzfelder hinzuwähle und kombinieren. Sie bietet natürlich auch komplett andere Studiengänge und Studiermöglichkeiten an (Vollzeit oder Teilzeit).
Die Module sind übersichtlich und spannend, die Professoren sind alle tastbar, sprich Email, Termin - sie stehen zur Betreuung gut zur Verfügung. Natürlich gibt es Ausnahmen...
Die Studiengebühren sollten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Organisation und Struktur

BWL - Immobilienmanagement (B.A.)

Ich habe gelernt mich selbstständig zu organisieren und strukturiert durch das Studium zu gehen. Bei Fragen hat man immer eine Antwort bekommen, manchmal aber erst auf Druck. Die Dozenten sind sehr unrerwxhuedlich und haben ein umfangreiches Fachwissen. Es ist kein richtiges Studentenleben, aber man lernt fürs Leben.

Tolle Hochschule

BWL - Immobilienmanagement (B.A.)

Kompetente Dozenten mit Praxiserfahrung!
Außerdem bietet die Northern Business School viele Zusatz Seminare an, die größtenteils sogar kostenfrei sind!
Die Technik in den Räumlichkeiten ist auch in Ordnung! Der Online Campus ist übersichtlich und man findet sich schnell zerecht.
Wenn Fragen offen sind, ist die Verwaltung immer sehr hilfsbereit!

4.8

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 61 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.