Super Dozenten und nettes Arbeitsumfeld!

BWL - Immobilienmanagement (B.A.)

Ich gehe gerne zu UNI. Die Dozenten sind sehr kompetent und verdeutlichen die Theorie an praktischen Beispielen. Die Bibliothek und der Standort sind leider nicht so optimal. Aber meine Kommilitonen sind alle sehr freundlich und auch die Organisation klappt meistens einwandfrei.

Insgesamt empfehlenswert

BWL - Immobilienmanagement (B.A.)

Organisatorisch auf jeden Fall ausbaufähig und in der technischen Ausstattung sowieso. Dozenten sind aber immer super gut und gehen sehr auf die Studenten ein. Der Unterricht in kleinen Gruppen erleichtert das Anlernen der Inhalte ebenfalls. Studiere gerne dort.

Professionalität

BWL - Immobilienmanagement (B.A.)

Die Northern Business School hat sehr nette Dozenten, die gerne den Studenten etwas beibringen möchten. Die Dozenten haben Bock auf Wissensweitergabe an die Studenten. Niemand rasselt die Folien einfach nur runter, sondern versucht die Thematik so anschaulich wie möglich rüberzubringen.

Starke Dozenten und Studenten

BWL - Immobilienmanagement (B.A.)

Die ersten drei Semester waren eine Herausforderung. Viel Theorie, meist oberflächlich, Grundstudium eben. Nachdem das Grundstudium beendet war freute ich mich auf die kommenden Schwerpunkte.

Meine Vorfreude wandelte sich dann in Begeisterung um. Das Modul ,,Einführung in das Immobilienmanagement'' wird von einem Dozenten begleitet der über große praktische Erfahrungen verfügt und für einen hoch dynamischen Unterrichtscharakter steht. Man ist durchgehend gefordert und verlässt die Vorlesung immer mit neuem Wissen.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 61 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.