Es ist ziemlich gut

Betriebswirtschaft (B.A.)

Privat zu Studieren bringt viele Vorteile mit sich wie z.B Platz für Studenten, keine vollen Seminare, Profs können sich auf uns konzentrieren. Ich hatte bis jetzt nicht das Gefühl dass die Dozenten nicht wussten über was Sie sprachen, Sie vermitteln nicht nur was zum Theoretischenteil sondern auch etwas zur Praxis.

Interessantes Studium mit interessanten Dozenten

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich bin nun im vierten Semster an der Nbs und sehr zufrieden. Ich hätte keine bessere Wahl treffen können und überlege nun auch meinen Master später an der Nbs zu machen. Die Inhalte sind sehr interessant und vor allem auch sehr praxisnah. Außerdem ist jeder Dozent sehr hilfsbereit !

Gute Dozenten

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die Dozenten gehen sehr gut auf Fragen der Studenten ein und sind auch ausserhalb der Studienzeit sehr gut erreichbar, auch für persönliche Fragen. Die Vorlesungen enthalten viele Beispiele aus der Praxis was diese spannend und nachvollziehbar machen. Alle sind sehr freundlich. Insgesamt eine gute Universität!

Ein Studium das dich vorbereitet

Betriebswirtschaft (B.A.)

Bei der NBS bekomme ich Wissen vermittelt, welches ich in der Arbeitswelt und in der späteren Karriere auch wirklich anwenden kann. Durch den engen Kontakt zu den Dozenten und den kleinen Gruppen, wird sichergestellt, dass wirklich jeder alles versteht. Nichtsdestotrotz sind die Klausuren und Hauarbeiten recht anspruchsvoll. Allgemein kann man auch sagen, dass einem bei der NBS bei jeder Frage weitergeholfen wird und alle sehr freundlich und Hilfsbereit sind. Die...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.4

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 103 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.