Schwierigkeiten mit Zyklus

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Ich finde gut, dass trotz verachiedener Qualifikation der Studierenden, ausreichend Platz eingeräumt wird Stoff nach zu holen. Nicht so gut finde ich den Rhythmus der Praxiswochen und der Theoriewochen. Gerade, wenn man mehr Verantwortung im Unternehmen hat sind wöchentliche Übergaben doch sehr anstrengend und auch für das Unternehmen ein Risikofaktor, da die Fehlerhäufigkeit bei einer übergebenen Sache, doch wesentlich höher ist. Ich fände einen längeren Zyklus von z. B. 1...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super toll

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Super Studium kann ich nur weiterempfehlen. Sollte jeder machen. Und die Chance nutzen. Lohnt sich auf jeden Fall. Super nette Leute und tolle Beratung. Toller Standorte, gutes Lehrmaterial. Nette Dozenten. Empfehlenswert. Und dazu noch ein tolles Angebot an Studiengängen.

Sehr gute Erfahrungen

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht. Es ist ein sehr angenehmes Umfeld um zu studieren. Die Dozenten sind sehr nett und durch die kleinen Vorlesungsgruppen werden die Inhalte sehr gut vermittelt. Ich würde das Studium jederzeit weiter empfehlen.

Moderne und gut ausgestattete Hochschule

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Ich habe im Wintersemester 2018 angefange an der IUBH zu studieren und bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der IUBH Duales Studium.

Die Immatrikulation war sehr unkompliziert und die Studienberatung wusste immer genau wer man ist, auch jetzt noch wird man immer mit Namen angesprochen.

Die Vorlesungsräume sind sehr modern und gut ausgestattet, auch die 4 Dozenten, die ich bisher hatte, sind alle sehr nett und erklären...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 208 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 461 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.