Sehr spannendes Studium mit hohem Praxisbezug

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Das Studium beinhaltet viele relevante Dinge für die Praxis im Unternehmen, welche Bestandteil des dualen Studiums ist. Des weiteren lernt man in kleinen Gruppen mit maximal 30 Leuten und dadurch viel direkter als an einer öffentlichen Universität. Bisher nur gute Erfahrungen gemacht und kann ich nur weiterempfehlen.

Gute Studieninhalte

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Alle sind gut miteinander vernetzt und es ist ein spannendes Studium! Die Dozenten reagieren gut und Lerngruppen zu finden ist einfach! Ich kann das Studium jedem empfehlen! Auch die Inhalte sind zumeist aktuell! Die Uni ist praktisch aufgebaut und die Einrichtungen sind leicht zu finden!

Großer Lernfaktor

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Die Vorlesungen sind sehr individuell aufgrund kleiner Gruppen von 10-25 Studenten pro Vorlesung. Dadurch hat man einen großen Lernfaktor und die Dozenten können bei Fragen oder Problemen direkt mit den Studenten interagieren.
Das Studentoffice ist aufgrund des schnellen Wachstums des Standortes in Hamburg etwas überfordert aber im Endeffekt funktioniert doch alles.

Anspruchsvoll, aber sehr angenehme Atmosphäre

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Bisher bin ich sehr zufrieden. Es ist alles sehr persönlich und während der Vorlesung kann man sich mit den Dozenten austauschen. Man geht nicht verloren, wie ich anderen Unis mit riesigen Hörsälen. Außerdem hat man immer die Möglichkeit auf die Folien der Dozenten zuzugreifen - sehr praktisch.

In dieses Ranking fließen 208 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 461 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.