Zukunftsorientiertes Studium

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Sehr Interessante Module gibt es in der Betriebswirtschaftslehre die auf die echte und Moderne Berufswelt sehr gut angepasst sind und auch vorbereitend ist auf das Leben eines Betriebswirt/in. Persönlich interessiere ich mich für das Handelsgesetz was im Studiengang BWL vertreten ist. Das BWL unter den Applied Science steht gefällt mir das durch Logisches denken sich viele aufgaben oder Themen von selber erschließen und gut an realistischen Alltagsprobleme anwendbar sind.

Controlling

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Das Studium ist sehr unterhaltsam und macht einem sehr Spaß. Die Präsentäztage sind immer sehr gut gestaltet und bieten jedem Studenten die Möglichkeit fragen zu klären. Die Dozenten sind alle sehr Erfahren und bringen den Stoff sehr gut rüber. Ich kann das Studium an der IUBH nur befürworten.

Flexibles Studium

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Online Klausuren machen das Studium sehr flexibel.
Die Skripte sind sehr gezielt und verständlich ausgearbeitet.
Die aufgezeichneten Tutorien unterstützen sehr Gut das Studium.
Trotz Vollzeitarbeit ist ein Studium neben dem Beruf gut machbar.
Ich kann die IUBH wirklich weiterempfehlen.
+ Online Klausuren, sehr flexibel, innovativ
- Hoher Lernaufwand, nicht immer eine gezielte Klausurvorbereitung vorhanden

Die Qual der Wahl mit dem Dual

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Die IUBH bietet eine super Auswahl an Vertiefungen an in denen man sich individuell mit seinem eigenen Praxispartner qualifizieren kann. Durch das Dualestudium kann man neben dem studieren gleichzeitig noch die Theorie in der Praxis umsetzen, was mir persönlich besonders gut gefällt. Ebenso wird man besonders bei der Suche nach einem Praxispartner von den Sudienberatern unterstützt. Die Studienberatung hat immer ein offenes Ohr für jegliche Fragen. Aufgrund der kleineren Gruppen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 208 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 461 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.