Die Qual der Wahl mit dem Dual

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Die IUBH bietet eine super Auswahl an Vertiefungen an in denen man sich individuell mit seinem eigenen Praxispartner qualifizieren kann. Durch das Dualestudium kann man neben dem studieren gleichzeitig noch die Theorie in der Praxis umsetzen, was mir persönlich besonders gut gefällt. Ebenso wird man besonders bei der Suche nach einem Praxispartner von den Sudienberatern unterstützt. Die Studienberatung hat immer ein offenes Ohr für jegliche Fragen. Aufgrund der kleineren Gruppen können die Dozenten besonders gut auf Fragen eingehen und man ist nicht so auf sich allein gestellt. Die Bibliothek ist leider etwas klein gehalten dennoch gibt es einen Online Zugriff auf sämtliche Bücher. Dadurch ist die IUBH auf jeden Fall zu empfehlen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Dozenten, Studienberatung, Wöchentlicher Wechsel, Organisation
  • Bibliothek, Keine Freizeitangebote

Jennifer hat 4 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie ist die Parkplatz-Situation?
    Ich finde fast nie einen Parkplatz.
    Auch 43% meiner Kommilitonen finden fast nie einen Parkplatz.
  • Kannst Du Klausurnoten online einsehen?
    Meine Klausurnoten kann ich online einsehen.
    Auch 93% meiner Kommilitonen bestätigen, dass die Klausurnoten online einsehbar sind.
  • Werden Vorlesungen häufig abgesagt?
    Nur in Ausnahmefällen werden Vorlesungen bei uns abgesagt.
    Auch 89% meiner Kommilitonen sagen, dass nur in Ausnahmefällen Vorlesungen abgesagt werden.
  • Wie beurteilst Du die Erreichbarkeit Deiner Dozenten?
    Meine Dozenten kann ich nur mit etwas Glück erreichen.
    76% meiner Kommilitonen können ihre Dozenten sehr gut erreichen.

Dennis , 13.05.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Lea , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Mert , 23.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
2.4
Jannik , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Stefan , 05.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Aleyna , 03.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Fritz , 02.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Niklas , 04.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Nico , 31.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Astrid , 31.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Über Jennifer

• Studienbeginn: 2018