Kommunikation gesucht

Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

2.2
Das Studium an sich, bis auf die zum Teil schlechten Lehrbücher und kaum vorhandene unterstützung der Dozenten (online seminare fallen ständig aus usw) ok.
von der Uni selber kommt kaum Kommunikation. Anliegen werden komplett missachtet, Daten nicht vernünftig gepflegt und nur halbe Informationen weiter gegeben (klar, steckte auch Geld hinter). Alles in allem Katastrophe.

Kommentar der Hochschule

Hallo,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es sehr schade, dass Sie einige Aspekte Ihres Studiums so negativ wahrnehmen. Ihren Kritikpunkt, dass wir die Anliegen unserer Studierenden nicht beachten würden, können wir allerdings nicht ganz nachvollziehen. Unsere Studienberatung steht den Studierenden bei allen Fragen rund ums Studium stets mit Rat und Tat zur Seite. Bitte schildern Sie die bei Ihnen aufgetauchten Probleme daher gern der Studienberatung, damit sie gemeinsam mit Ihnen eine Lösung finden kann.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg für Ihr weiteres Studium!

Ihr Team der IUBH Duales Studium

07.04.2017

Dennis , 13.05.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Lea , 15.04.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Mert , 23.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
2.4
Jannik , 16.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Stefan , 05.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Aleyna , 03.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Fritz , 02.03.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Niklas , 04.02.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Nico , 31.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)
Astrid , 31.01.2024 - Betriebswirtschaftslehre - Accounting & Controlling (B.A.)

Über I.

• Studienform: Duales Studium