Lieber nicht

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich rate jedem der vor der entscheidung der wahl einer uni steht sich woanders zu bewerben. Diese uni ist veraltet, prof und die gesamte studienorganisation extrem unzuverlässig, beim schreiben meiner bachelorarbeit stehe ich aktuell alleine da weil niemand zeit und lust hat einen zu betreuen. Es gibt fachlich und organisatorisch kaum unterstützung, viele kurse werden einfach nicht mehr angeboten und ersatzkurse gibt es erst 1 jahr später. Pflichkurse zum teil...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nette Gemeinschaft

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Es besteht eine sehr nette Gemeinschaft unter den Studenten . Immer wenn Hilfe gebraucht wird, sind Kommilitonen oder Professoren zur Hand. Die Anzahl der Studenten in den einzelnen Übungen sind vollkommen okai, es kann auf jede Frage eingegangen werden .
Ich bin sehr zufrieden mit der HuBerlin .

Uni mit Charme und Prestige

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich finde es wunderbar an der HU zu studieren, sie ist zentral gelegen, hat eine gute Organisation, teilweise coole Dozenten und auch super Kursangebote. Außerdem hat die HU einfach den Prestigecharakter, einfach toll im Sommer, wenn man in dem Herzen von Berlin studieren kann.

Persönliche Weiterentwicklung

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Selbstständigkeit ist definitiv eine Kompetenz die man verintensiviert. Außerdem wird man zielstrebiger, da man weiß dass die Masterplätze begrenzt sind. Man hat als Student gar nicht so viel Freizeit, wie alle denken, wenn man das Studium ernst nimmt und alles vor- und nachbereitet.

In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 171 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.