Bewertungen filtern

Gut organisiert

Betriebswirtschaft (B.A.)

Bericht archiviert

Man merkt die jahrelange Erfahrung im Fachbereich Betriebswirtschaft. Die Dozenten bereiten einen gut auf das Berufsleben vor. Die Prüfungen sind angemessen schwer. Es wird ein guter Mix aus Gruppenarbeit und Frontalunterricht gefunden. Fachhochschule der Extraklasse.

Überraschend interessant

Betriebswirtschaft (B.A.)

Bericht archiviert

Die Hochschule gefällt mir sehr sehr gut, da man noch sehr an die Hand genommen wird. Die Studieninhalte sind überraschend interessant und der Stoff absolut schaffbar. Ursprünglich hatte ich den Studiengang nur gewählt, weil ich noch nicht genau wusste in welche berufliche Richtung ich später genau gehen möchte und mir die Aussicht auf einen gut bezahlten Job sehr wichtig war. Mittlerweile macht es mir großen Spaß. Leipzig und vorallem die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Guter Studiengang

Betriebswirtschaft (B.A.)

Bericht archiviert

In den „kleineren“ Gruppen herrscht eine gute Lernatmosphäre. Die Dozenten sind sehr kompetent und bringen auch meist die fachlichen Inhalte sehr gut rüber. Es gibt ausreichend Plätze für Seminare und es wird eine gute Mischung aus Vorlesungen und Seminaren angewandt.

Guter Einblick

Betriebswirtschaft (B.A.)

Bericht archiviert

Wer einen allgemeinen Einblick in die Thematik der Betriebswirtschaft erlangen möchte und Lust hat verschiedene Bereiche der Betriebswirtschaft kennenzulernen ist hier richtig. Es werden die Bereiche Marketing, Personal, Materialwirtschaft, Produktion und vieles mehr beleuchtet.

  • 5 Sterne
    0
  • 14
  • 11
  • 3
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.1
  • Dozenten
    3.6
  • Lehrveranstaltungen
    3.6
  • Ausstattung
    3.7
  • Organisation
    3.8
  • Literaturzugang
    4.3
  • Digitales Studieren
    3.8
  • Gesamtbewertung
    3.8

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 73 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 93% empfehlen den Studiengang weiter
  • 7% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024