Tolles, praxisnahes Studium

Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich bin erst im ersten Semester, aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Die Dozenten sind immer da, falls es Fragen gibt und die Vorlesungen sind immer sehr praxisnah! Auch die Uni an sich wie z.B. die Mensa, Räume und der Außenbereich sind modern und gepflegt!

Empfehlenswert

Betriebswirtschaft (B.A.)

Habe sehe gute Erfahrungen damit gemacht. Habe es mir nicht so gut vorgestellt wie es im endeffekt wirklich ist. Zwar gibt es Fächer die liegen mir nicht so, aber im großen und ganzen ein Super Studium und ich würde es immer wieder gerne Weiterempfehlen.
An der htw bekommt man auch sehr viel hilfestellung, was natürlich echt super ist.
Bin wirklich froh hier zu sein.

Sehr praxisnah, sehr verständnisvolle Dozierende

Betriebswirtschaft (B.A.)

Die HTW ist sehr praxisorientiert, wodurch man sehr gut auf die berufliche Zukunft vorbereitet wird. Dozierende sind sehr verständnisvoll und haben immer ein offenes Ohr für die Studierenden. Man ist an der HTW nicht zur eine "Nummer".
Durch die Praxiserfahrung der Dozierenden, können Sie uns ein besseres Verständnis für die Prozesse in Unternehmen im realen Leben geben und können sehr hilfreich Praxisbeispiele erläutern. Alles in allem bin ich sehr zufrieden...Erfahrungsbericht weiterlesen

Toller Studiengang

Gute Organisation & abwechslungsreiche Module und Studieninhalte
Dozenten haben tiefgründiges Wissen und vermitteln dies auf eine praxisnahe und sehr angenehme Art und Weise.
Die Universität hat eine gute Ausstattung und eine sehr gut ausgestattete Bibliothek.

In dieses Ranking fließen 115 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 242 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.