COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen hier
Bericht archiviert

IBW an der Hochschule Aalen

Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.4

Hi, ich habe im Wintersemester an der Hochschule Aalen begonnen, Internationale Betriebswirtschaftslehre (IBW) zu studieren. Wegen der Studienfächer von IBW und den möglichen Schwerpunkten habe ich mich entschieden, in Aalen zu studieren. Auf die Semester 1-4, in denen ökonomische und kaufmännische Grundlagen gelehrt werden, folgt ein Praxissemester im Ausland. Hier wendet man in einer Organisation das gelernte Wissen an. An diesem Punkt stehe ich jetzt. Ich kann den Studiengang IBW an der Hochschule Aalen nur weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Studieninhalte, Schwerpunkte, Kommilitonen, Professoren, Dozenten
  • Wenige Vorlesungen / Kurse auf englisch

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Asena , 11.07.2020 - Internationale Betriebswirtschaft
4.3
C. , 26.05.2020 - Internationale Betriebswirtschaft
3.7
Larissa , 15.05.2020 - Internationale Betriebswirtschaft
5.0
Vadim , 07.11.2019 - Internationale Betriebswirtschaft
3.7
Stefan , 19.10.2019 - Internationale Betriebswirtschaft
3.8
Pia , 12.09.2019 - Internationale Betriebswirtschaft
4.0
Vermond , 04.08.2019 - Internationale Betriebswirtschaft
3.8
Lukas , 04.08.2019 - Internationale Betriebswirtschaft
3.8
Anna , 12.07.2019 - Internationale Betriebswirtschaft
4.7
Dani , 14.02.2019 - Internationale Betriebswirtschaft

Über Philipp

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2011
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.08.2013