Wunderbar und empfehlenswert

Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    2.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Ich bin jetzt im letzten Semester und bin wirklich mehr als zufrieden. Alles wichtige ist abgedeckt würde mich jedes mal aufs neue dafür entscheiden. Auch die Dozenten sind alle super, sie helfen wo sie können und sind super freundlich! vor allem, dass im Ausland verpflichtende Praktikum war, für mich der ausschlaggebende Grund, mich dafür zu entscheiden, hab mich dadurch auch für ein Auslandssemester entschieden und konnte somit ein Jahr im Ausland leben, was ich auch niemals bereue, dass es wirklich atemberaubend war.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Laura hat 4 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Sind die Öffnungszeiten des Sekretariats in Ordnung?
    Ich habe angegeben, dass das Sekretariat ausreichend geöffnet ist.
    50% meiner Kommilitonen sind sehr zufrieden mit den Öffnungszeiten des Sekretariats.
  • Gibt es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe der Uni?
    Ich bedauere es, dass es keine Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe gibt.
    60% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe gibt.
  • Hast Du schonmal erlebt, dass Ausländer an Deiner Hochschule diskriminiert wurden?
    Ich habe es noch nie miterlebt, dass Ausländer an meiner Hochschule diskriminiert wurden.
    Auch 95% meiner Kommilitonen haben es noch nie miterlebt, dass Ausländer an ihrer Hochschule diskriminiert wurden.
  • Hast Du das Gefühl, das Dich Dein Studium gut auf das Berufsleben vorbereitet?
    Ich fühle mich durch mein Studium nicht gut auf das Berufsleben vorbereitet.
    77% meiner Kommilitonen fühlen sich durch ihr Studium gut auf das Berufsleben vorbereitet.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.4
La , 15.02.2024 - Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)
2.7
Maya , 10.02.2024 - Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)
4.6
Marie , 04.01.2024 - Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)
4.1
Mara , 27.11.2023 - Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)
4.0
Gloria , 02.11.2023 - Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)
3.7
Nick , 17.09.2023 - Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)
3.9
Saskia , 29.08.2023 - Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)
4.4
Adelina , 14.08.2023 - Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)
4.0
Anonym , 31.07.2023 - Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)
4.4
Kira , 24.07.2023 - Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)

Über Laura

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 8 Semester
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Beethovenstraße
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 05.02.2024
  • Veröffentlicht am: 12.02.2024