Wunderbar und empfehlenswert

Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)

Ich bin jetzt im letzten Semester und bin wirklich mehr als zufrieden. Alles wichtige ist abgedeckt würde mich jedes mal aufs neue dafür entscheiden. Auch die Dozenten sind alle super, sie helfen wo sie können und sind super freundlich! vor allem, dass im Ausland verpflichtende Praktikum war, für mich der ausschlaggebende Grund, mich dafür zu entscheiden, hab mich dadurch auch für ein Auslandssemester entschieden und konnte somit ein Jahr im Ausland leben, was ich auch niemals bereue, dass es wirklich atemberaubend war.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Laura hat 4 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Sind die Öffnungszeiten des Sekretariats in Ordnung?
    Ich habe angegeben, dass das Sekretariat ausreichend geöffnet ist.
    50% meiner Kommilitonen sind sehr zufrieden mit den Öffnungszeiten des Sekretariats.
  • Gibt es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe der Uni?
    60% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe gibt.
    Auch 95% meiner Kommilitonen haben es noch nie miterlebt, dass Ausländer an ihrer Hochschule diskriminiert wurden.
    Ich fühle mich durch mein Studium nicht gut auf das Berufsleben vorbereitet.
    77% meiner Kommilitonen fühlen sich durch ihr Studium gut auf das Berufsleben vorbereitet.

Louis , 25.03.2024 - Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)
La , 15.02.2024 - Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)
Maya , 10.02.2024 - Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)
Marie , 04.01.2024 - Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)
Mara , 27.11.2023 - Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)
Gloria , 02.11.2023 - Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)
Nick , 17.09.2023 - Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)
Saskia , 29.08.2023 - Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)
Adelina , 14.08.2023 - Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)
Anonym , 31.07.2023 - Internationale Betriebswirtschaft (B.A.)

Über Laura

• Abschluss: Ja