Bewertungen filtern

Praxisorientierte Lehre

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Bericht archiviert

Wer an die HSW kommt, hat eigentlich schon alles richtig gemacht. Fachlich versierte Dozenten, tolle Ausstattung und interessante Inhalte. Bei der Erstellung von Hausarbeiten wird man gut betreut und zum eigenständigen Lernen angeleitet. Das Studium an der HSW ist sehr zu empfehlen.

Gutes duales Studium

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Bericht archiviert

Ich war sehr zufrieden mit dem Studium an der HSW. Praxis und Theorie wurden immer wieder verknüpft, wodurch die Inhalte gut verständlich vermittelt wurden. Der Großteil der Dozenten ist sehr kompetent und kennt sich auch in echten Unternehmen aus. Die Bibliothek hat zwar nur eine relativ kleine Auswahl, allerdings wurden auf Wunsch auch Bücher neu angeschafft. Ich war rundum zufrieden.

Tolle Dozenten, gutes Coronamanagement

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Bericht archiviert

Ich bin mit dem Studium total zufrieden. Die Onlinelehre klappt inzwischen absolut reibungslos und die Dozenten sind super engagiert. Die Organisation des Studiums ist sehr gut. Auf die genutzte Onlineplattform werden Lehrinhalte zügig zur Verfügung gestellt.

Miserables Coronamanagement, sonst gut

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Bericht archiviert

Das Studium an sich ist gut. Die Kurse sind klein, die Räume sind gut ausgestattet und die Organisation ist schnell und Studenten freundlich. Schade ist der geringe Anteil an interdisziplinären Modulen unter den BWL Fachrichtungen, sowie das geringe Studienangebot außerhalb des Curriculum.

Das Coronamanagement ist miserabel.

  • 12
  • 50
  • 18
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    4.5
  • Dozenten
    4.5
  • Lehrveranstaltungen
    4.3
  • Ausstattung
    4.4
  • Organisation
    4.5
  • Literaturzugang
    3.8
  • Digitales Studieren
    4.2
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 80 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 178 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023