Ersti-Student

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich bin in meinem 1. Smester und wurde schon seit der Ersti-Woche schön eingebunden. Es herscht eine gemeinschaftliche Atmosphäre und die Dozenten achten immer darauf, dass man den Stoff auch versteht. Manchmal ist die Technik etwas alt, allerdings humorvoller aber dennoch fachlich korrekter Unterricht macht dies nicht bemerkbar.

Inhalte Praxisnah und auf Studierende abgestimmt

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Bisher fühlte ich mich in jedem Modul und von allen Dozierenden fachlich abgeholt und konnte aufgrund der fachlichen Eignung, welche die Dozierendenauch durch ihre jeweiligen Berufserfahrungen haben auch sehr viel über die Studieninhalte hinaus lernen. Die Dozierenden bemühen sich auch neben der Betreuung der Module die Studierenden in ihren täglichen Aufgaben mit allen notigen Werkzeugen auszustatten. Ich bin sehr happy an der HSW zu sein! :)

Intensiv aber Rücksichtsvoll

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Durch den Status als private Hochschule ist die Bindung sowohl zwischen den Studierenden(gruppen) als auch zu den Dozenten sehr eng und produktiv. Man hat nicht das gefühl, einer von vielen zu sein und fühlt sich in der kleinen hochschule wohl und aufgehoben.

Noch am Anfang

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Bin erst seit kurzem dabei habe bisher aber vor allem positive Erfahrungen gemacht. Dozenten sind alle nett und freundlich, die meisten Lehrveranstaltungen informativ und gut gemacht. Nur manchmal sind die Zeiten etwas zu lang und die Themen teilweise langweilig.

In dieses Ranking fließen 80 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 178 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.