Stark diversifiziert

Business Management (B.A.)

Im Laufe des Grundstudiums 1.-4. Semester kann man sich bereits auf die Vielzahl der Schwerpunkte anhand der Grundlagenfächer festlegen. Dabei sind die meisten Professoren sehr gut und können durch ihre Praxiserfahrungen die Lehrinhalte bestens "rüberbringen".
Das Studium ist nur zu Empfehlen, wenn man Interesse an einer Betriebswirtschaftlichen Tätigkeit hat.

Durchwachsen

Business Management (B.A.)

Ich habe einige positive Eindrücke des Studiums an der OTH gewinnen dürfen. Man hört oftmals „Unorganisiertheit“ an anderen Hochschulen, dies ist hier nicht der fall. Auch die Profs sind meist sehr kompetent und hilfsbereit. Den Aufbau des Studienplans finde ich persönlich auch gut geplant.

Interessanter Studiengang, überlaufen

Business Management (B.A.)

Toller Studiengang, jedoch ziemlich überlaufen. Lerninhalte top jedoch Erstsemester kann ziemlich langweilig werden. Aufgrund der Grundlagen Fächer. Wenn man bereits Erfahrung hat in diesem Gebiet. Neue Fächer ziemlich interessant, manchmal jedoch geringe Kapazität in den Klassenräumen. Im großen und ganzen zufrieden.

Praxisnahe Lehre und Dozenten mit Know How

Business Management (B.A.)

An der OTH Regensburg lehren viele Dozenten, die sehr eng mit der Praxis verwurzelt sind und daher genau wissen, worauf es ankommt. Daher habe ich sehr positive Erfahrungen mit dem Studiengang Betriebswirtschaft an der OTH in Regensburg gemacht und freue mich auf das was noch kommt.

In dieses Ranking fließen 295 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 478 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: OTH Regensburg